Ein Bild des Jammers!

Wochenlang muss die arme Felicitas angeleint bleiben, weil wir das Lahmen (vorne links) nicht in den Griff bekommen…. und dann passiert mir das, was nicht hätte passieren dürfen:

Selbst von Schmerzen geplagt und nicht ganz auf der Höhe hatte ich morgens alle Hunde im Freilauf… Feli immer dicht bei mir, damit sie bloß nicht hüpfte oder rannte. Plötzlich spurtete Simba los, weil er glaubte, im Unterholz was gesehen zu haben… ich reagierte zu spät und Felicitas raste ebenfalls los.

Die Quittung kam dann Stunden später, als sie nach einer Ruhephase aufstehen wollte… und den linken Hinterlauf nicht mehr aufsetzen konnte.

Das dürfte dann wohl die Hüfte sein….

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*