Hektik

Es gibt tatsächlich Momente, in denen ich selbst Sofi erschlagen könnte

Wenn sie z.B. 25 Minuten, bevor ich zur Arbeit muss, auf das Bett kotzt, auf das ich gerade die Decken werfen wollte. Argh!

Morty & Sofi vom Bett geworfen, das Wasserbett bis auf den Vinylkern abgezogen, alles die Kellertreppe runtergeworfen, in den 1. Stock gehechtet, Ersatzbezüge und frisches Laken geholt, Bett bezogen, runter in den Keller gepoltert, Zeug in die Waschmaschine geworfen, wieder hoch gehechelt, raus aus den Hundeklamotten, rein in die Arbeitsklamotten, Hunde zum Pieseln in den Garten gescheucht, kurz durchgeschauft, losgerannt und so gerade noch den Bus erwischt!

So was liebe ich ja!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*