Weiterer Test

Bei Simba stand neben der abschließenden Krallen-Kontrolle gestern eine Überprüfung der Blutwerte an, um zu sehen, ob er die vielen Medikamente, die er mittlerweile bekommt, gut verträgt.

Nun ist bei ihm zum wiederholten Male eine leichte Unterzuckerung festgestellt worden und die TA meinte, dass das ja auch epileptische Anfälle auslösen kann. Nun möchte sie vorsichtshalber einen Cushing-Test machen… Blöderweise hat sie mit meinem Mann telefoniert, also muss ich noch mal nachfragen, wieso dieser Test nötig ist. Schließlich hat Simba ansonsten keine Symptome, die auf Cushing hinweisen könnten.

Nächste Woche muss ich eh in die Praxis, weil bei Sofia der Mittelmeertest wiederholt werden muss. Dabei wir denn auch besagter Test bei Simba gemacht.

Ach ja: Die Kralle wächst tatsächlich nach…. aber noch ist die Spitze offen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*