Missglückter Sprung

Eigentlich wollte ich nur filmen, wie Sofia über einen umgestürzten Baum springt…. allerdings hatte ich nicht auf Mortisha geachtet, die regelmäßig vergisst, dass sie nicht mehr so kann wie in jungen Jahren (vor allem wenn sie gerade eine Kniebandage trägt). Görk hat da leider auch gepennt und nicht geschaltet, als Tisha zielstrebig auf den Stamm zugelaufen ist.

Aber solange sie so gute Laune hat und sich nicht gehandicapped fühlt, bin ich zufrieden!

Ähm… Böse Zungen haben das arme Hundchen mit einem abgesoffenen Wal verglichen! 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Missglückter Sprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*