Rosenmontag

Als Karnevalsmuffel bin ich im Rheinland eigentlich fehl am Platze, freue mich aber trotzdem über den arbeitsfreien Tag, den ich dann gerne anderweitig nutze. In diesem Jahr ging es auf in die Wahner Heide…zu einem Mini-Molossertreffen.

Mit von der Partie: Old English Mastiff Jorden (7), AmStaff-Corso-Mix Linda (11), Gremlin Paula (5) und meine Vega.

Strahlend blauer Himmel, angenehme Temperaturen, wenig Leute, nette „Mitläufer“ und total entspannte Hunde  sorgten für eine superschöne Wanderung. Nach 2,5 Stunden wieder am Parkplatz angelangt, gab es auch noch eine Runde leckerer Berliner. Yummy!

Leider haben wir nicht alle Hunde auf ein Gruppenfoto bekommen, weil die Seniorin Hummeln im Hintern hatte und keine 2 Sekunden still sitzen bleiben konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*