Willkommene Ablenkung

Auch wenn ich immer wieder weinen muss, bin ich doch froh, durch das neu entstehende Zusammenspiel der Hunde und Sofias Entwicklung abgelenkt zu werden.

Heute hat das Mädel erste Mal auf einem großen Feld richtig ausgelassen mit den anderen Dreien gespielt! Selbst Oma Mortisha hat begeistert (und ohne Kontrolltendenzen) mitgemacht und ist mit einem heftigen Bodycheck gegen Sofia geknallt, die das unglaublich witzig fand.

Zwischendurch hat sie ihre 5 Minuten bekommen und ist wie eine Irre rumgewirbelt und vor und zurück gerast…. wir haben echt nur noch die Gremlins eingesammelt, damit die nicht unter die dicken Pfoten kamen!

Diese Hündin ist soooooo zuckersüß. Wir sind total verliebt! 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*