Es wird winterlich!

Heute morgen war alles wunderbar überfroren und der Wind eisekalt… also die Wintermäntel ausgepackt, die Wauzis eingemümmelt und schon ging es bei strahlendem Sonnenschein an die Sieg!

Geschneit hatte es nicht, wie man an den Fotos unschwer erkennen kann. Trotzdem trafen wir unterwegs eine Frau und ihre beiden Kinder, die mit einem Plastikrodel bewaffnet zum Siegdamm gingen, frei nach dem Motto „Draußen ist es weiss, also können wir Schlittenfahren!“ Offenbar war der Guten völlig egal, dass der Rodel mangels Schnee und Eis eh nicht sonderlich gut gleiten würde…. und sie bei ihrem „Spaß“ das ganze Gras und den Boden kaputt machen würde. Auf der Dammböschung lag nämlich wirklich nur etwas Raureif und dort, wo die Wintersonne draufschien, war auch der schon komplett weg.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Es wird winterlich!

  1. Ja, manchmal will einem einfach nicht in den Kopf rein, auf was für Ideen Leute kommen *kopfschüttel*.
    Ich hoffe, sie haben dem Gras zu Liebe schnell den Spaß verloren so ohne Schnee.

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*