Happy Birthday, Simba!

Heute ist unser Rumpelpumpel 4 Jahre alt geworden!

Eigentlich müssten wir jetzt einen durch und durch erwachsenen, ruhigen und souveränen Rüden haben, doch da dieser lustige kleine Kerl regelmäßig Clowns frühstückt, können wir uns diese Hoffnung wohl auch für die nächsten Jahre ruhig abschminken.

Auch wenn ich niemals einen Rüden wollte, so bin ich unendlich glücklich und froh, ausgerechnet bei Simba zur Pflegestellenversagerin geworden zu sein! Und Görk  ist mehr als zufrieden damit, endlich männliche Unterstützung zu haben.

Machogehabe hin oder her (und wer kann’s ihm als Hahn im Korb verübeln?), dieser Quatschkopp macht einfach nur Spaß!
Wir haben dich ganz schrecklich lieb, du niedlicher Dickschädel!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.