Supernette Nachbarin

Nach einer ausgedehnten Runde durch den Park ging es mit Simba und Matilda durch das Viertel heimwärts. Auf den letzten Metern sahen wir dann die ältere Dame von Gegenüber, die gerade vom Einkauf heimgekommen war und ihr Auto auslud. 

Obwohl sie Hilfe ablehnte, weil das Bisschen nicht schwer sei, bestand Matilda darauf, das persönlich zu überprüfen und linste – wild knubbelwackelnd – ins Auto hinein, woraufhin Frau B. nur noch lachte, das Auspacken verschob und ins Haus ging, um Leckerchen zu holen.
biggrin
Natürlich ließ sie dabei die Haustür sperrangelweit offen stehen und die kleine Neugiernase stapfte gut gelaunt hinterher, obwohl sie weiss, dass hinter der Tür manchmal ein großer schwarzer Kater lauert, der sie dann anfaucht.

Von dem ganzen Bohei  angelockt, kam dann der Schwiegersohn samt Hündin Bonnie hinunter, die sich (mit einem dicken Mondkragen um den Hals) auf die oberste Stufe vor dem Eingang setzte, gelassen durch die Gegend schaute und sich nicht im geringsten daran störte, dass Matilda um sie rumwuselte und Simba sie aus der Entfernung begeistert anwedelte. 

Als dann die Hunde-Oma mit einer ganzen Handvoll Hundekekse ankam, mussten diese natürlich ganz brav und gerecht zwischen den Hunden aufgeteilt werden. Nur der Kater, der zwischenzeitlich auch aufgetaucht war, ging leer aus. 
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*