Eingewickelt

Mortisha besteht darauf, zugedeckt zu werden, wenn es ihr im Haus zu kühl ist…..daher liegt auf den Matratzen vor dem Kaminofen fast immer griffbereit eine leichte Decke. Allerdings wartet sie nicht immer darauf, dass sich jemand dazu bequemt sie zuzudecken. Eine richtige Bulldogge kann das natürlich auch selber. 

Heute allerdings hat Morty sich so unter die Decke geschoben und formvollendet eingewickelt, dass ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam:

eingewickelt

Irgendwann wurde der Sauerstoff unter der Decke wohl doch etwas knapp und so schob das Mortadellchen wenigstens ihre Nase an die frische Luft: 

Nase aus Decke

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*