Halsband gefunden!

Mein Ehrgeiz war geweckt und ich wollte Bens Halsband uheute nbedingt finden, also packte ich mein Trio ins Auto, fuhr wieder zum Park&Ride-Parkplatz oberhalb der Siegfähre und wollte von dort aus dieselbe Strecke wie am Abend zuvor laufen….in der Hoffnung, irgendwann zufälligerweise über das Halsband zu stolpern.

Tatsächlich musste ich aber gar nicht lange suchen!

Wir liefen die kleine Zufahrtsstraße zum Parkplatz runter und wollten dort unter der Siegbrücke entlang. Und siehe da! Genau an der Stelle, wo man vom Fußweg eine große „Stufe“ unter die Brücke machen muss,  lag das Halsband! 

Offenbar hatte Ben es bereits ganz zu Beginn unseres Spaziergangs verloren, als er dort runtergeschaut und es ihm über die Ohren gerutscht war. Und wir Quasseltanten waren so in unsere Gespräch vertieft, dass wir es nicht bemerkt…. und dann natürlich viel zu spät und an völlig falscher Stelle gesucht haben!
kicher
Claudia hat sich jedenfalls sehr gefreut, als ich ihr vorhin kommentarlos per WhatsApp dieses Bild geschickt habe:

Bens Halsband

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*