Kölner Demo 2016

Demo 2016

Auch in diesem Jahr hat in Köln wieder eine Demo gegen die Diskrimierung unserer Rassen stattgefunden. Leider war ich dieses Mal ohne Hund dort, da die Oldies es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen, bei dem derzeitigen drückenden Wetter mitzulaufen…und eine läufige Hündin habe ich dann doch lieber zuhause gelassen.

Unglücklicherweise kränkelt mein Papa seit einigen Tagen, so dass meine Mama ein Machtwort sprechen und ihm „befehlen“ musste, weiter das Bett zu hüten. Sie hat es sich aber selber nicht nehmen lassen,  mich in Köln zu treffen und Präsenz zu zeigen!

Hier mal ein kleine Bilderauswahl von der Demo:

 

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*