4 M&Ms

Vergangenes Jahr hat ein super nettes Par aus Köln zwei Bordeauxdoggen adoptiert, die wir bei der Molosser-Vermittlungshilfe „in der Betreuung“ hatten. Die beiden Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand, als unsere ungarische Tierschutzkollegin Terezia sie von der Polizei gebracht bekam:

Milan Maya klapperdürr

Nachdem sie die polizeiliche Freigabe hatten und gesundheitlich stabil waren, durften sie gemeinsam in ihr Glück reisen, das sie hier im Rheinland gefunden haben. Wer mag, kann sich hier ihr Happy End durchlesen: Milan und Maya

Nun haben wir endlich die Gelegenheit gefunden, uns mal zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen. Simba hatte ich vorsichtshalber zuhause gelassen, um keinen Stress zu riskieren, aber die vier M & Ms (Milan, Maya, Mortisha & Matilda) kamen von Anfang an super miteinander aus. Selbst als die beiden BX’en irgendwann laut grummelnd miteinander spielten oder der Rüde schließlich seine 5 Minuten bekam, in denen er wie ein Irrer rumfetzte, blieb Mortisha erstaunlicherweise total relaxt!

Da es heute ziemlich warm und drückend war, sind wir von einer Wasserstelle zur nächsten gewandert…. was Maya sehr entgegenkam: sie ist nämlich ein kleines Erdferkel und schmeisst sich mit Begeisterung in jeden Moddermatsch, um sich richtiggehend darin zu suhlen!

Das war jedenfalls ein ganz tolles Treffen, bei dem einem das Herz einfach aufgehen MUSS!

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*