Der Größe nach sortiert….

Es ist warm und die Hunde haben sich auf der großen Morgenrunde schön ausgepowert. Auf dem Rückweg zum Parkplatz geht das Trio also gemächlichen Schrittes und mit raushängenden Zungen im Gänsemarsch brav hinter uns her…. vorneweg Matilda, dann Mortisha und hintendran Simba.

Die Drei sind so kaputt, dass sie weder nach links noch nach rechts schauen. Von daher lassen wir sie einfach weiterschlurfen, statt sie an den Wegesrand zu dirigieren und sie absitzen zu lassen, als uns ein paar Jogger (zwei Männer und eine Frau) entgegenkommen. Zumal die Drei völlig entspannt weiterlaufen, sich anstupsen und lächelnd zu den Hunden schauen.

Schließlich ruft die Frau schon aus mehreren Metern Entfernung: „Oh mein Gott…sind die SÜÜÜÜSS! Die sehen ja aus wie die Orgelpfeifen!“

Womit sie nicht ganz unrecht hat….
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*