Hundemesse in Mühlheim

Heute ging es wieder mit ein paar Hundefreunden und – oh Wunder! meinem Mann auf die Mühlheimer Hundemesse (Schwerpunkt Tiergesundheit).

Es war mal wieder proppenvoll und ich musste mich des öfteren wundern bzw. ärgern, dass manche unbedingt ihre Hunde mitnehmen mussten, obwohl die Tiere sichtlich überfordert und gestresst waren. *seufz*

Ansonsten gab es mal wieder viel zu sehen, zu kaufen (wobei ich mich auf Kleinigkeiten beschränkt habe) und zu quasseln, da man auch den einen oder anderen Tierschutzkontakt auffrischen konnte.

Nun bin ich aber erstmal gespannt, ob die Hundeseife auf Kaffeebasis, die fiese Gerüche binden soll, tatsächlich so gut ist wie beworben. Die kleine Wutz Mortisha wird mich sicher bald die Gelegenheit zum Testen geben.
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*