Freundlicher Jogger

Auf unseren Runden begegnen wir glücklicherweise fast nur netten Leuten, seien es Spaziergänger, Jogger oder Radfahrer….was sicher auch daran liegt, dass wir meistens (wenn auch nicht immer *räusper*) aufpassen und dafür sorgen, dass die Wauzis niemanden belästigen.

Auch heute wurde das Trio am Wegesgrand abgesetzt, damit ein Jogger gefahrlos passieren konnte, ohne über rumwuselnde Gremlins, ignorante Schnufelmäuse oder sich wälzende Dickpopos zu stolpern.

Im Vorbeilaufen gab es dann auch prompt einen erhobenen Daumen zu sehen und den anerkennenden Kommentar: „Cool, wie die da sitzen!“
Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*