Anruf aus Hofheim

Bin total baff:

Ich hatte dem Hofheimer Chirurgen am Samstag kurzerhand eine mail geschickt und unser Problem geschildert, weil ich an der Zentrale nicht vorbeigekommen war und man mich partout nicht mit ihm sprechen lassen wollte.

Da komme ich gerade von der Arbeit heim und schnaufe endlich durch… als das Telefon bimmelt (21.30 Uhr). War das doch tatsächlich der Chirurg!

Er hat sich trotz der späten Stunde viel Zeit genommen, um mir das Für und Wider von TPLO und TTA im Falle einer Kreuzbandproblematik zu schildern, hat sich detailliert die Symptomatik beschreiben lassen…. und hat nun eher die Sorge, dass es vielleicht DOCH ein Bandscheibenproblem sein könnte.

Er war uns auch nicht böse, dass wir kurzerhand einen Termin in einer anderen Klinik gemacht haben und hält es für das richtige Vorgehen, nicht nur die Knie, sondern den GESAMTEN Hund per MRT untersuchen zu lassen.

Leider ist er ab nächster Woche in Urlaub… falls er die Befunde und Aufnahmen aber bis Freitag hat, wird er sich das angucken und sich bei uns melden. Sollte er es nicht schaffen, soll uns zumindest ein Kollege anrufen.

Uff. Ich muss gestehen: ich bin mehr als nervös…und habe Bammel davor, was da morgen bei rumkommt.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*