Unterwegs mit Madonna

Da es beim ersten Kennenlernen leider ein „Missverständnis“ gab und mein Ömchen mit Madonnas temperamentvoller und verspielter Masse nicht klarkommt, sind wir dieses Mal noch vorsichtiger gewesen und die Bernhardinerin blieb an der Schleppleine.

Vega wurde nach einer Weile abgeleint, hielt aber von sich aus einen gewissen Abstand zu der weitaus größeren Hündin.  Klein-Matilda ist so was egal: die findet jeden toll und wuselte daher unbekümmert zwischen uns rum. Und da Madonna mit einem Franzosen groß geworden ist, ist sie absolut kleinhundkompatibel und ich muss nicht befürchten, dass Tilda niedergewalzt wird.
zwinker
Übrigens war ich schwer beeindruckt, welch Fortschritte Madonna schon gemacht hat: sie hat eine tolle Bindung zu ihrem neuen Frauchen aufgebaut, achtet gut auf sie, beruhigt sich bei Aufregung viel schneller und lässt sich viel leichter halten und händeln.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*