Kleinhunde

In unserer Nachbarschaft gibt es mittlerweile relativ viele Kleinhunde…. einer davon war uns schon länger aufgefallen: ein entzückendes Zwergpudelchen in silber, das kecken Schrittes durch die Straßen trippelt und immer was im Schnütchen trägt, entweder einen Ball oder ein Schlüsselband mit Schlüssel.

Heute hat Matilda diese kleine Hundedame namens Henriette kennengelernt und ich glaube, wir waren BEIDE erstaunt, dass die Süße schon 11 Jahre alt ist!  Aufgrund ihrer Fellfarbe und ihres niedlichen Trippelgangs hätte ich nämlich nicht vermutet, dass sie schon zur Seniorenriege gehört.

Offenbar hat meine Kleine aber gleich verstanden, dass der gehörige Altersunterschied einen gewissen Respekt von ihr verlangt und so war sie überhaupt nicht aufdringlich und hat es sofort akzeptiert, dass die Lady keine Vertraulichkeiten wünschte.
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*