2. Läufigkeit

Wir sind mit der 2. Läufigkeit durch….Hapuuuh!

Simba war zwar (scheinbar) sehr relaxt, solange wir dabei waren. Aber das Kinderschutzgitter, das er bei der 1. Hitze noch respektiert hat, war ihm dieses Mal schnuppe: 1x hat er das Gitter aus dem Türrahmen gedrückt… 1x ist er einfach über die auf 1,50 m erhöhte Barrikade drübergesprungen.

Etagenweise trennen ging auch nicht: er hat oben geheult, sie hat unten gekläfft.
augen verdreh
Mein Mann hat jetzt eine Tür aus dem Keller geholt und macht sie wieder fit, damit wir bei der nächsten Läufigkeit verlässlich trennen können….

muede_matilda

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*