Hochzufrieden

Auch wenn Vega für ihr Alter topfit erscheint, gehen wir lieber auf Nummer sicher, um bloß nichts zu verpassen… also stand mal wieder ein Routinecheck mit großen Blutbild an.

Die Tierärztin war hochzufrieden: glänzendes Fell, immer noch relativ klare Augen, Zähnchen alle noch vorhanden, die Lunge ist frei, das Herz schlägt ruhig und kräftig.

Und auch der Befund aus dem Fremdlabor bestätigt, dass es Vega hervorragend geht. Bis auf eine ganz leichte Altersanämie sind alle Blutwerte incl. der Organwerte komplett im Normbereich, was bei einem so alten Hund, der über lange Zeit Medikamente nehmen musste,  eher ungewöhnlich ist.

Aber wir wollen uns ja nicht beschweren.
zwinker

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*