Zu klein…

Wenn man mit vier Hunden unterwegs ist, hat man einfach zu wenig Augen für alle…. der eine rennt vor, der andere trödelt, der nächste findet eine interessante Schnupperstelle und der letzte driftet irgendwo ab…. nur wo?

Ich bekomme sofort die Krise, wenn auch nur ein Hund aus meinem Sichtfeld verschwindet. Insbesondere Mortisha, der kleine Saubeutel, hat nämlich ein Geschick dafür, extrem unappetitliche Dinge zu finden und die dann genüßlich zu verspeisen. *würg*

Und ausgerechnet Morty war weg. Spurlos verschwunden!
schreck
Ich rief leise. Ich wurde lauter. Ich drehte mich im Kreis, ließ den Blick schweifen und so langsam wurde mein Ton panischer….

Plötzlich hopste Mortisha (immer noch auf einem Grashalm kauend) mit einem äußert verwunderten Gesichtsausdruck zu mir: sie war gar nicht weg gewesen! Ich hatte sie ihm hohen Gras nur nicht gesehen.

Hmm. So ein Gremlin ist definitiv zu klein.
Andererseits…. ein Gremlin in Doggen- oder auch nur in CC-Größe würde mich ENDGÜLTIG in den Wahnsinn treiben!
kicher

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*