Happy Birthday, Mortisha!

10 Jahre… und noch kein bisschen leise!

Happy_Birthday_Mortisha_2015

Nun ist Mortisha also ganz offiziell in die Riege der Hunde-Omas aufgestiegen.

Dabei sieht man ihr das Alter nicht wirklich an: das Schnütchen wird nur ganz allmählich grau und sie macht (zusammen mit dem Mini-Gremlin) jeden Tag solchen Unfug, dass man nur lachend den Kopf schütteln  und verzweifeln kann.

Das Wasserbett machen, ohne dass sie sich knurrend und kläffend mit Matilda darin rumkugelt?
Unmöglich!
Irgendwas rumliegen oder fallen lassen, ohne dass sie es sich gleich schnappt und uns hinterherträgt?
Unmöglich!
Sich unbemerkt dem Haus nähern, ohne dass sie alle alarmiert und kläffend hinter der Haustür auf- und ab hüpft?
Unmöglich!

Das Mortadellchen ist laut, überdreht, aufdringlich…. und dabei so charmant und liebenswert, dass man ihr NIE wirklich böse sein kann.

tisha_10_jahre

Tishatrina… wir lieben dich von ganzem Herzen und hoffen, dass wir noch so einige Geburtstage mit dir zusammen erleben dürfen!
herz

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*