Flitzer

Simba ist mir vorhin doch allen Ernstes urplötzlich durch Büsche und einen Stacheldrahtzaun auf eine Koppel gehüpft… weil er einen Feldhasen entdeckt hatte, der quer über die Koppel flitzte.
schreck
Einer der beiden der stehenden Haflinger hat sich kurz erschrocken, entspannte aber sofort, als er sah, dass der Hund ihn nicht beachtete, sondern anderes im Sinn hatte. *hapuuuh*

Glücklicherweise hat Simba die Jagd sehr schnell abgebrochen und sich dann schööööön langsam und in respektvoller Entfernung von den Pferden ein Plätzchen gesucht, um wieder durch den Stacheldrahtzaun zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*