krasse Unterschiede

Nachdem wir in den letzten Tagen einen Hitzerekord nach dem anderen hatten und sogar die 40°C erreicht wurden, kam es heute zu dem absoluten Temperatursturz und einem heftigen Unwetter incl. Hagel.

Besonders blöd war das, weil wir Besuch hatten und das schöne neue Auto des Paares nun überall ordentliche Beulen hat…und das ausgerechnet wenige Tage, nachdem sie ENDLICH in der Nähe ihrer Wohnung einen Tiefgaragenstellplatz mieten  konnten, was in der Kölner Innenstadt ja nun nicht gerade einfach ist.

Ich glaub, die Armen haben sich im Nachhinein schon ein bissel geärgert, ausgerechnet an diesem Tag unser Matildchen kennengelernt zu haben.
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*