Orkantief „Niklas“

Der über ganz Deutschland hinwegfegende Sturm hat NRW ganz besonders heftig getroffen: teilweise musste sogar der Bahnverkehr eingestellt werden, weil Bäume auf die Gleise stürzten, und es gab auch im Auto und im öffentlichen Nahverkehr kein sicheres Fortkommen.

Glücklicherweise sind unsere Wauzis gewitterfest und haben keine Angst, wenn es draußen stürmt, donnert und blitzt.

Da sie aber jeden Tag raus und laufen müssen, haben wir notgedrungen „Sturmpausen“ dafür genutzt… teilweise hatte ich aber wirklich Angst, dass es mir das Gremlinkind davonweht!

Wir haben uns tunlichst von Bäumen ferngehalten, was auch gut war, denn heute morgen hörten wir plötzlich unterhalb des Dammes ein ohrenbetäubendes Krachen: da ist dann wohl die nächste Pappel runtergekommen…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*