Happy Birthday, Vega

Es ist kaum zu fassen: 12 years… and still standing!

Birthday Vega 2015

Vega ist mittlerweile verdammt (aber entzückend) grau, schaut aber immer noch aufmerksam in die Welt hinaus, freut sich ihres Lebens, genießt ihre Spaziergänge und das Spielen mit ihren Hundekumpels, wird immer schmusiger, kontaktfreudiger…und schrulliger.

Aber was soll’s! Wir sind sooooooo glücklich, unser altes Mädchen immer noch bei uns zu haben und hoffen, dass sie uns noch eine lange Zeit mit ihr schenkt.

Happy Burzeltag, meine Schöne!

vega_12_jahre

Das ist ein ganz aktuelles Foto von letzter Woche. Sieht Vega für ihr Alter nicht immer noch toll aus?

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*