Ruhe sanft, kleine Crissie

Im Alter von 13 Jahren ist diese kleine Maus zur Regenbogenbrücke vorausgelaufen.

Im November war Crissie noch wegen eines bösartigen Hauttumors operiert worden, der leider relativ schnell rezidivierte… nun kam noch ein inoperabler Bandscheibenvorfall mit Querschnittslähmung hinzu…und es ging rapide bergab, so dass die Maus heute erlöst werden musste.

crissie_rip

Crissie war ein kesses kleines Mädchen mit dem typischen Dickkopf einer Dackeline und hatte in ihrer Retriever-Gang selbstverständlich das Sagen.
zwinker
Auch wenn ihr Frauchen in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr zu den Wolfswinkeler Hundetagen kommen konnte, sind wir doch immer in Kontakt geblieben und ich werde Crissie immer in schöner Erinnerung behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*