Morgen kommt sie heim!

Wir holen Morty definitiv morgen ab….und zwar mit dem „Segen“ der TK: heute hat sie nämlich erstmals selbstständig Urin abgesetzt!

Laut behandelnder TA wartet die Kleine darauf, endlich abgeholt zu werden. Wir haben mal nicht gefragt, wie sich das äußert…

Auch wenn wir ziemlichen Bammel vor morgen haben, freuen wir uns riesig, sie endlich wiederzuhaben. Hier ist es so schrecklich still ohne die kleine Kröte.

Nun denn: die Krankenstation ist vorbereitet, Laufstall ist unterwegs, passende Pfotenschuhe werden vorbeigebracht, Einstiegshilfe für’s Bett (wenn’s ihr mal besser geht) ist bestellt, für den Fall der Fälle wissen wir nun auch, woher wir einen super Hunderolli bekommen, erster Termin mit der Physiotherapeutin ist gemacht, Hundesitter stehen Gewehr bei Fuß… jetzt fehlt nur noch unser Hundekind!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.