Happy birthday, Schatz!

Schon wieder ein Jahr älter… zumindest auf dem Papier. Aber wir alle wissen ja, dass Männer nicht altern, sondern nur reifen. *zwinker*

Happy-Birthday-Cake-Candle-Wallpaper

Ich brauche eigentlich nicht viele Worte zu verlieren, doch auch andere bestätigen es mir immer wieder:

ich kann mich glücklich schätzen, einen solchen Mann an meiner Seite zu haben, der all meine Spleens mitmacht, (fast) immer zu mir hält, hier die mahnende Stimme der Vernunft ist und mich trotz meiner Fehler und Launen liebt… auch wenn er natürlich standfest was anderes behauptet!
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*