Zwergenaufstand

Gerade mal 10,4 kg schwer und noch keine 9 Monate alt und schon probt das Junggemüse den Aufstand: gestern meinte Matilda, auf der Couch neben Papa sitzend, Simba mit einem Schnapper davon abzuhalten zu können, sich dazuzulegen…und heute folgte ein Drohschnappen mit eisigem Blick gen Mortisha, als die ihr auf der Couch zu nah kam.

Tildas Glück war, dass keiner der beiden Althunde sie für voll nimmt und sie daher geflissentlich ignoriert wurde.

Allerdings sind da immer noch die Zweibeiner, die so etwas von KEINEM ihrer Hunde dulden: die Couch ist gefälligst für alle da und wer sich nicht zu benehmen weiss, fliegt hochkant runter! Denn NOCH bestimmen WIR, wo’s langgeht.
zwinker
Nun bin ich gespannt, wie hartnäckig Matilda in dieser Beziehung ist oder ob diese beiden kurzen Ansagen womöglich schon gereicht haben. Warten wir es ab! 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Zwergenaufstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*