Happy Birthday, Mortisha!

Nun ist sie schon 9 Jahre alt, die kleine Maus!

birthday_mortisha_2014

Bislang war Mortisha immer unser Baby und kam uns schrecklich klein und „zart“ vor…. doch mit Matildas Einzug hat sich die Wahrnehmung verschoben und wir haben gemerkt, dass sie doch ein ordentlicher Brummer ist.
lauthalslach
Doch obwohl unser Gremlin uns nun viel größer und erwachsener vorkommt, was auch noch durch das zunehmend grauer Schnütchen verstärkt wird, ist und bleibt sie doch unser Mortadellchen! Albern bis zum geht-nicht-mehr, pfiffig, unglaublich verspielt und voller Energien.

Eine richtige kleine Wutz, die uns mit ihrem ganz eigenen Charme und ihrem unglaublichen Dickkopf  immer noch regelmäßig zur Verzweiflung treibt. Und was tut man dann? Jaaaa, genau…. man knutscht und herzt sie, weil man ihr nicht widerstehen kann.

Tisha, bleibt bitte noch ganz lange so, wie du bist!

Tisha Liege

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*