Happy Birthday, Vega!

birthday_vega_2014

Seit 11 Jahren begleitet mich meine Vega nun schon…. hat sich von einer altklugen, nicht immer ganz einfachen Junghündin zu einem knackigen und im ganzen Auftreten recht beeindruckenden Weibsbild gemausert… hat sich dann zu einer absolut souveränen und weisen Althündin und nun zu einer eher gemütlichen, grauen Dame entwickelt. Und ich habe jede einzelne Phase davon geliebt!

Zur Zeit geht es Vega wirklich gut. Wir mussten die Schmerzmitteldosis zwar nach oben anpassen, aber sie albert mit den Kleinen rum, geht noch gerne spazieren und plantschen, freut sich über Hundekontakte und genießt es vor allem, bei schönem Wetter im Garten zu liegen (meist umgeben von ihren „Kinderchen“) und sich die Sonne auf den Pelz braten zu lassen.

Wir genießen jedenfalls jeden Tag mit ihr und hoffen, dass wir noch viele schöne Tage, Wochen, Monate… oder gar Jahre mit unserer allerbesten, schönsten und tollsten Vega erleben dürfen.

Du bist mein Ein und Alles, Süße!
herz
vega_simba_garten

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*