Apfelschorle und Teppiche

Gestern ertönte aus unserem Durchgangszimmer ein Gremlin-Bellen…. ich also hin und was entdecke ich?

Mein Mann hatte einen Six-Pack Apfelschorle auf den Boden neben den Sprudelkasten gestellt… dieses Sixpack lag mitten im Raum, eine Flasche war daraus „befreit“ und die Schorle spratzte im hohen Bogen gegen die Wand…. *räusper*…. von dem riesigen und klebrigen Fleck auf dem Teppich wollen wir gar nicht erst reden.
biggrin
Um die Wahrheit zu sagen, musste ich doch ziemlich lachen, weil Matilda sooooo ein erbostes kleines Gesicht gemacht hat!
Man KANN ihr einfach nicht böse sein.

Und dank des heftigen Regens konnte ich den Teppich auch gleich mal auf der Terrasse ausbreiten, kurz einseifen und schrubben.

Welch Glück, dass heute ausnahmsweise mal die Sonne scheint, denn so kann der über der Wäschespinne ausgebreitete Teppich hoffentlich gut durchtrocknen. Die einfachen Freuden einer Hausfrau.
kicher
Ach ja: das Kind wiegt mittlerweile 9,8 kg!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*