Einzelhund?

Auch wenn mein Göttergatte hin und wieder wegen der „vielen“ Hunde schimpft und steif und fest behauptet, dass ein Einzelhund viel besser wäre, glaube ich ihm kein Wort.

Warum?

Männe verteilt vier Kaustangen aus einer Probepackung einer bekannten Futtermittelfirma an unsere Chaoten. Tags darauf nimmt er die Packung wieder zur Hand und möchte abermals die Leckerei verteilen. Doch er stutzt…. „Wieso sind denn da nur noch drei Stück drin?“

Ein kurzer Blick bestätigt: in der Probepackung steckten ursprünglich wirklich „nur“ sieben Kaustangen.

Ich finde das nicht weiter tragisch, doch mein Mann schimpft und zetert… wer denn auf so eine blöde Idee kommt… eine ungerade Anzahl…. wie soll man denn so was aufteilen… etc. pp.

„Ähm… schon mal dran gedacht, dass das für einen Hund gedacht ist? Eine Woche lang jeden Tag eine Kaustange?“  Tatsächlich stellt sich bei späterer Betrachtung der Packung heraus, dass dort die einzelnen Wochentage aufgelistet sind…

Mein Mann hält kurz inne…. tippt sich dann vehement mit dem Finger gegen die Stirn und meint aufgebracht: „Wer hat denn nur einen Hund?“

😀

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.