Geschafft!

Hier läuft alles bestens! *freu*

Die kleine Maus ist voll und ganz integriert und sogar Oma Vega spielt hin und wieder mit ihr. Ansonsten ist das Vegali aber eher zum Rankuscheln und Ohrenputzen da.

Mortisha hat sich zur perfekten Ziehmama gemausert, hat die Kleine super im Griff, spielt aber mittlerweile auch sehr lange und ausgelassen mit ihr. Das bedeutet dann aber auch, dass die zwei Gremlins wie die Irren durch die Zimmer rasen, über die Fliesen schliddern und in Möbel reinknallen.
zwinker
Simba ist aber weiterhin Matildas großer Held. Der Große tut mir nur manchmal echt leid: die kleine Rübe steckt ihr Köpfchen des öfteren so tief in seinen Rachen, dass er zu würgen beginnt.
kicher
Ach ja: Matilda wiegt mittlerweile ganze 4 kg und ist schon aus dem ersten Mini-Geschirr rausgewachsen!

matildas_neues_geschirr

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*