Danke!

Da ich in den letzten Wochen extrem viel arbeiten musste (8 bis 13-Stunden-Tage waren keine Seltenheit) und mich auch die erste Zeit nach der Eröffnung sehr fordert, mussten wir dafür sorgen, dass unsere Wauzels nicht komplett „untergehen“.

An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Eltern danken, die – oft auch sehr kurzfristig – immer wieder als Hundesitter eingesprungen sind und ihre vierbeinigen Enkel verwöhnt haben. Außerdem möchte ich meinem Mann danken, der mir in all der Zeit den Rücken gestärkt hat und schließlich seinen kompletten Resturlaub genommen hat, um das Höllenquartett zu betreuen.

Ihr seid super!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*