Schon wieder die Pfote….

Vega humpelt. Schon wieder. *seufz*

Die linke Vorderpfote genau untersucht und es war war die alte Stelle, die ein bissel glänzte. Da ich bei dem Ömchen nicht lange rumprobieren mochte, ging es heute zur TA. Von der gab es 2 Tabletten, mit denen ich eine antiseptische Lösung anrühren konnte, in der ich das Pfötchen über das Wochenende mehrmals täglich baden sollte.

Vega fand die ganze Prozedur übrigens eher doof bis unheimlich.
zwinker
Da lag sie nichtsahnend auf der Couch, Frauchen kam mit Plastikschüssel und Handtuch an…und zwang sie, die Pfote in eine lauwarme, stinkende Brühe zu tunken. Da halfen weder gutes Zureden noch Leckerchen: Vega zitterte und litt leise vor sich hin, bis sie endlich erlöst war und erleichtert weghopsen konnte!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*