Rank und schlank

Heute ging es mit Mortisha und Simba zum Impfen, was beiden immer sehr viel Spaß macht…. schließlich kann man da über die Tierärztin „herfallen“, rumhopsen und bellen…und bekommt dafür nicht nur ohne Ende Knuddels, sondern auch jede Menge Leckerchen!
zwinker

Bevor es auf den Behandlungstisch ging, wurden die Hunde aber noch kurz auf die Waage gesetzt…. mit überraschendem Ergebnis:

Mortisha liegt endlich mal wieder unter der 20-kg-Marke (19,8) und hat damit ein perfektes Figürchen. Bei Simba habe ich es allerdings mit meinem Schlankheitswahn ein bissel übertrieben. Der arme Kerl wiegt nur noch 35,5 kg. *schäm*

Da muss also mind. wieder ein gutes Kilo drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*