Silvester

Wir wünschen einen guten und für alle Vierbeiner stressfreien Rutsch ins Neue Jahr!

Happy-New-Year-2014-free-Wallpaper

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Silvester

  1. Ähm…achte mal auf das Datum. 😉

    Spazierengehen statt Trailen war am 29.12.2013… und dieses hier am 31.12.

    Ich hänge (mal wieder) hinterher und bemühe mich gerade, alles nachzutragen. Einen Monat habe ich schon aufgearbeitet!

    sich ganz doll schämend, Grazi

  2. Huhuuuu,

    ööööhm, könnte sein, dass bei deinem Blog das Datum irgendwie falsch eingestellt ist ?

    Bin fast täglich hier und gestern am 28.01.2014 konnte ich den Post „statt sonntäglichem Trailen“ ganz oben lesen *staun*

    Heute am 29.01.2014 sind deine Silvestergrüße als erster Post angezeigt :mrgreen:

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*