1. Preis bei Foto-Wettbewerb

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich jemals was gewinnen würde, aber wir haben tatsächlich bei einem Fotowettbewerb von Joey’s Hundewerke bei Facebook den 1. Preis gemacht! Und so haben wir als Wunsch-Maßanfertigung (Größe, Farbe, Borte, Verschluss) ein wunderschönes und supertoll verarbeitetes Fleece-Halsband bekommen.

Ich präsentiere: Vegas erstes Girlie-Halsband…und das im Alter von 10,5 Jahren!
lauthalslach

_DSC0031

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „1. Preis bei Foto-Wettbewerb

  1. Glückwunsch! Wirklich schick! Schon das zweite neue Halsband in so kurzer Zeit… Mensch, ihr werdet sie noch zur Diva ranerziehen! ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*