Erinnerung an Felicitas

Nun ist auch Felicitas‘ Portrait fertig… und Teresa hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Daumen hoch
Nur so viel sei gesagt: die mail mit dem „preview“ habe ich vergangene Woche erhalten, als ich gerade mit Freunden beim Eisessen war… wo ich dann prompt in Tränen ausgebrochen bin (Felis Verlust sitzt halt noch verdammt tief).

Ist das Bild nicht wunderschön geworden?

feli-1

Mich begeistert immer wieder, wie Teresa die Persönlichkeit und Seele eines Hundes einfängt… das kommt bei den Fotos gar nicht so intensiv rüber, aber wenn man das Original vor sich hat, geht es einem direkt ins Herz!

Auch an dieser Stelle daher noch einmal unser beider ganz besonderer Dank an dich, Teresa!
herz

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Erinnerung an Felicitas

  1. Ich hätte ein echt schlechtes Gewissen, wenn die Portraits für dich in Arbeit ausarten würden.

    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Bilder so grandios werden, WEIL du selber Hunde liebst und Spaß daran hast, sie zu fotografieren und zu zeichnen. Und weil du dich ganz ohne Zeitdruck dransetzt und so deine Liebe zum Detail ausleben kannst!

    Von daher weiss ich jetzt schon, dass auch Shilas Portrait einfach großartig werden wird!

  2. Aber bitte, das mach ich doch gern, das weißt Du doch! Und an Dich ein Dankeschön für die hervorragenden Fotovorlagen, die Du mir immer lieferst! Die sind bei weitem nicht selbstverständlich und machen die Arbeit erst recht zu einem Vergnügen! Und ich darf mir ja oft sogar selber ein Bild aussuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*