ADAC, die zweite

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon den ADAC rufen durfte, weil mein Auto keinen Mucks mehr von sich gab, und mir der nette Herr in Gelb eine neue Batterie „spendieren“ durfte…. fing der heutige Tag ähnlich doof an:

Nun weigerte sich nämlich mein HUNDE-Auto anzuspringen, just als ich nach Essen zu einem Mantrailing-Treffen aufbrechen wollte. Argh!
Also flugs alles ins kleine Auto gepackt und losgedüst.

In Essen angekommen habe ich es prompt geschafft, den nächsten ADAC-Einsatz auszulösen! *augenverdreh*
Ich sage nur Zentralverriegelung und Chaos-Grazi….
crazy
Habe es allen Ernstes geschafft, das Auto zu verriegeln… und dabei nicht nur den Autoschlüssel im Wagen einzuschließen, sondern auch meinen armen Simba! Bei völlig geschlossenen Fenstern.

Glücklicherweise hatte ich wenigstens das Handy an der Frau und konnte den ADAC verständigen.

Was ich supernett fand: in der Zentrale sagte man mir sofort, das im Auto eingeschlossene Kinder und Hunde Priorität A haben… dann müsse eben jemand anders länger auf seinen Einsatz warten. Tatsächlich war der „gelbe Engel“ (ein wirklich extrem netter Mann) innerhalb von 20 Minuten da und hat meinen Wauz befreit! Hapuuuuh!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*