Mamakind

Als ich heute von der Arbeit heimkam, meinte mein Mann, Simba wüsste immer, wann ich „auf der Zielgeraden“ bin.

Offenbar setzt er sich wohl allabendlich ca. 1 Stunde vorher auf den Sessel vor dem Wohnzimmerfenster, legt seinen dicken Kopf auf die Rückenlehne und schaut hinaus. Und ca. 2 Minuten, bevor ich auftauche (also noch bevor ich auf unsere Straße einbiege), beginnt er zu winseln.

Spürt er das wirklich? Oder ist das nur Zufall?

Vielleicht sollten wir das mal filmen…
zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Mamakind

    • In dem Bereich gibt es ja schon diverse Untersuchungen und Testreihen… habe auch vor Ewigkeiten mal ein Buch darüber gelesen (und hier sicher noch rumfliegen)…und grundsätzlich bin ich mir auch sicher, dass Hunde vieles wahrnehmen, was uns „stumpfen“ Menschen verschlossen bleibt. Aber dass ausgerechnet mein kleines Trottelchen Simba so eine Sensitivität zeigt? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*