Happy birthday, Mortisha!

Und schon wieder ist ein Jahr rum… dabei kommt es mir wie gestern vor, als ich den winzigen Baby-Gremlin im Molosserforum entdeckt hatte!

Nun ist Mortisha schon 8 Jahre alt geworden und noch genau so bekloppt wie am ersten Tag bei uns.
zwinker

birthday_tisha_2013

Immer noch schafft das Mortadellchen es, uns jeden Tag zum Lachen zu bringen… dass wir sie herzen und knutschen, um uns Augenblicke später zur Verzweiflung zu treiben. Die Kleine weiss einfach zu gut, wie sie uns manipulieren und genau das durchsetzen kann, wie SIE gerade will!
biggrin

Dabei kann sie soooooo unschuldig dreinblicken!

Mortadella_Juli_2013

Bleib‘ bitte noch gaaaaaaaaanz lange bei uns, keines Mausekind!

Die Gremlin-Eltern
Grazi & Görk

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*