Sommer, Sonne…und Vega

Bei den derzeitigen hochsommerlichen Temperaturen ist mit den Hunden recht wenig anzufangen… alle drei sind vollauf damit zufrieden, zwischen Garten, Terrasse und Wohnzimmerfliesen hin- und herzuwandern und lassen sich von nichts mehr aus der Ruhe bringen.

So verließ ich auch – ohne weiter drüber nachzudenken – um die Mittagszeit das Haus, um einkaufen zu fahren, ohne die Tür zum Garten zu verschließen.

Als ich wieder zurückkam, wurde ich aber nur von den beiden Kleinen begrüßt und begab mich natürlich sofort auf die Suche nach Vega. Ich schaute im Schlafzimmer nach, im kühlen Durchgang und im noch kühleren Bad. Doch von Vega keine Spur.

„Hmmm, die ist doch nicht etwa draußen?“

Tatsache! Da lag die Bekloppte doch allen Ernstes bei 35,9 °C in der brütenden Sonne und ließ sich hochzufrieden durchbraten…
*kopfschüttel*

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*