Aufgenommen!

Unsere Hunde schlagen an und melden Fremde auf dem Grundstück. Das ist auch völlig legitim und wird nicht unterbunden, es sei denn sie geben sich dran und machen ein Riesentheater. Auch Besuch wird lautstark kommentiert, sobald er sich der Haustür nähert. Dabei macht natürlich die Kleinste den größten Radau.
zwinker
Interessant war aber ihr Verhalten, als ich gestern am späten Abend (mein Mann schlief bereits) mit Matthias von unserer Wolfswinkel-Tour zurückkam: sie machte keinen Mucks, stand nur wild wedelnd mit Vega an der Tür und regte sich nicht einmal auf, als sie durch das Milchglas in der Wohnzimmertür mitbekam, dass unser Besuch in den ersten Stock ins Gästezimmer  wanderte.

Noch mehr staunte ich, als Matthias heute morgen runtergedappelt kam… denn selbst jetzt freuten sich die drei Hunde nur ganz still, so dass mein Schatz (Langschläfer) nicht einmal aufwachte!

Das hatten wir bislang noch nie, egal bei welchem Übernachtungsbesuch. Tja, mir scheint, Matthias ist hiermit im Rudel aufgenommen worden!
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*