Pimp my tolino

Mein Mann hatte zwar schon einen ebook-Reader der ersten Generation, genau genommen einen Sony PRS-505, mit dem er sehr zufrieden war… doch im Laufe der Jahre wurde das Gerät dann doch immer langsamer und der Akku hielt auch nicht mehr allzu lange.

Als dann im März der tolino auf den Markt kam und einen recht guten Eindruck machte, spielte mein Mann recht schnell mit dem Gedanken, ihn sich zu zulegen, da er gegenüber seinem Altgerät einen großen Vorteil hat: er hat eine Hintergrundbeleuchtung.

Personalrabatt sei Dank zog der tolino dann auch bald bei uns ein und entpuppte sich im Handling als supereasy und komfortabel.

Was ich ganz niedlich fand: das Hintergrundbild im Ruhezustand.

tolino

Als mein Mann beim „Basteln“ jedoch die entsprechende Datei auf dem tolino fand und meinte, man könne das Bild ohne weiteres austauschen, setzte ich mich gleich an den Rechner, wühlte ein bisschen in meinen Foto-Archiven… und fand auch gleich ein passendes Bild. Entsprechend zurechtgeschnitten und mit angepasstem Text versehen, schläft nun nicht mehr der tolino, sondern Simba.
simba_tolino

Öhm… wir sind nur ein kleines bisschen bekloppt….oder?
biggrin

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*