Frühlingsfest bei Pit, Staff & Co.

Der TSV Pitbull, Stafford & Co Köln hatte zum alljährlichen Frühlingsfest geladen und da ich mich mit meinem Urlaub „rausreden“ konnte, durfte ich die Inventur in unserer Buchhandlung schwänzen und dafür endlich mal wieder zum Fest düsen.

Bei strahlendem Sonnenschein, sommerlichen Temperaturen, leckerem Essen und kühlen Getränken konnte man es sich inmitten all der vielen Hundemenschen und supertollen Vierbeinern richtig gut gehen lassen. Auch Mortisha (endlich medikamentenfrei) hat sich wacker geschlagen, netten Kontakt zu einigen Hunden gemacht und die Streicheleinheiten fremder Menschen tapfer ertragen.

Mich hat besonders gefreut, endlich mal ein paar Mädels aus verschiedenen Tierheimen & Co. persönlich kennenzulernen, mit denen ich sonst nur maile.
lächel
Da ich leider vergessen hatte, den Akku der kleinen Kamera aufzuladen, habe ich leider nicht allzu viel fotografieren könne. Alle, die bei Facebook vertreten sind, können sich die Bilder hier angucken:  Frühlingsfest 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*