Happy Birthday, Vega!

Im letzten Jahr dachte ich mehrmals, dass wir diesen Tag nicht mehr erleben würden…. doch Vega hat sich – wie ihr ganzes Leben lang – als eine Kämpfernatur erwiesen, die sich so leicht nicht unterkriegen lässt.

Und nun ist es wirklich soweit: wir haben die „magische“ 10-Jahres-Marke geknackt!
freudentanz
birthday_vega_2013

Trotz des immer grauer werdenden Schnütchens benimmt sich meine Süße immer alberner und kindischer… spielt jeden Tag ausgelassen mit ihrem Gremlinkind und dem Simbelbimbel. Sie macht locker stundenlange Spaziergänge mit, freut sich über nette Hundekontakte… und gibt immer noch jedem Saures, der sich an ihren Schutzbefohlenen vergreifen will.

Gesundheitlich geht es ihr einfach super…. sie kommt mit einer Erhaltungsdosis Arthrisel prima zurecht, vermisst ihre Milz nicht im Geringsten , hat wieder Muskulatur aufgebaut und fast schon wieder ihr altes Gewicht erreicht. Wir können also verdammt zufrieden sein.

Vega… mein Schatz… meine Beste und Schönste… mein Seelenhund.

Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen…und hoffe so sehr, dass du noch seeeeehr lange bei uns bleibst!
herz
DSC_0095

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.